Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Warnung für Leute die nichts mit abnehemen, etc. zu tun haben/ haben wollen: 

Dies ist meine Seite über mein eigenes Essverhalten und mein Vorhaben abzunehmen! Ich will keine anderen Leute da mit reinziehen oder dazu aufforden abzunehmen. Trotz alledem sind auch alle "gesunden" Menschen herzlich Wilkommen!

Definition "Julia-im-Hungerland"

(Weils einige Missverständnisse gab)

Ich bin im "Hungerland", weil so viele Mädchen um mich herum sind, die sehr dünn sind und trotzdem hungern und sagen: "Ich bin viiiel zu fett!" Wie soll ich mich denn da fühlen, wenn diejenigen auch noch dünner als ich sind..?!

Ich will nicht umbedingt hungern! Ich will versuchen normal abzunehmen, mit Sport und gesünderer Ernährung (So wies bis jetzt lief kanns ja nicht bleiben.)

 

Ich mag diese...
Marken: Dropdead, Bleeding Star Clothing, Vans, Volcom, Iron Fist, Emily the Strange, Gloomy-Bear, Mazine, Carhartt, Skelanimals
Schulfächer:: Kunst, Englisch, Sport, Deutsch

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich die kleine Prinzessin.

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich irgendetwas im Bereich Kunst oder Sprachen machen, ein schönes Haus haben und einen tollen Mann ^___^

In der Woche...:
Ist immer viel bei mir los!

Ich wünsche mir...:
Das ich in der Schule noch besser werde, unter 58kg wiege, mehr mit meinen Freunden machen werde, es meiner Familie und Freunden immer gut geht und dass ich immer genügend Geld zum shoppen hab ^____^

Ich glaube...:
Dass ich eine freundliche, lustige und manchmal etwas durchgedrehte Person bin, die manchmal etwas zu viel lacht [[:

Ich liebe...:
Meine Freunde und Familie, Jungs ^^, Musik, Fotografie, Kunst, Zeitschriften, Lollies, Muffins und Sport.

Man erkennt mich an...:
Meinem speziellen Style [Für den mich enige beneiden :b]
Und daran, dass ich wirklich viel lache ^^

Ich grüße...:
Alle meine Freunde![Obwohl ich hoffe, dass sie diesen Blog hier nicht lesen werden...]



Werbung



Blog

Abgenommen! :]

Whui! Ich hab abgenommen :] Ich wiege jetzt 60,4kg. Toll :] Aber es müssen mindestens noch 2,5 kg runter!

Sop ich kann nicht viel schreiben, weil ich einen Zeitpöan habe den ich einhalten muss! In 3 min. muss ich wieder Schularbeiten machen :[

..leider..

Ich engagier mich jetzt für peta mal gucken was ich noch für Aktionen plane. Auf jeden Fall will ich gleich ne Freundin fragen ob sie mitmacht :]

 gglg Julia <3

23.5.08 10:00


Sry!

Sry, dass ich so lang schon nicht mehr geschrieben habe. Ich bin zZ total im Stress.. Hab ab 11 Uhr heute morgen bis jetzt.. also fast Mitternacht an meinem Projekt und meinem Sozial-Praktikums-Bericht gesessen... Hilfe! Und so wird das die nächsten 3 Tage auch gehen... Und sowas nennt man Feiertage^^

Ich hatte heute Namenstag... :] Whui aber eigendlich ist der ja auch nicht wichtig. Wollts nur mal gesagt haben ;]

Heute kam ich auch gar nicht dazu viel zu essen. Einerseits ist das ja gut, andererseits knurrt mein Magen verdammt laut...

Hab heute nur Müsli mit Milch, ganz kleine Schüssel Salat und einen Activia gegessen...

Ok ich geh dann mal schlafen, morgen liegt ein anstrengender Tag vor mir. Gute Nacht! :]

gglg Julia <3

23.5.08 00:01


Summer is right in front of me!

Heute war wieder soooo tolles Wetter!

Ich hab heute wieder nen Ollie geübt... Und ich KANNS! Endlich! Zwar noch nicht perfekt aber immerhin

Gestern haben mir ein paar Mädchen aus der 10ten ein Kompliment gemacht! Das meine Haarfrisur total toll ist

....Das Mädchen aus meiner Klasse macht mir zZ alles nach... Wenn ich eine Marke toll finde, dann sagt sie: OK wir beide bestellen uns da was. Und wenn andere was davon mitbekommen sagt sie: Aber ihr bestellt da nich auch noch was, dass wär ja dann total die Nachmache von UNSEREM Style!

 Hallo!?! Gehts noch? Es ist MEIN Style und andere aus der Klasse finden ihn toll und sagen auch, dass es zu mir passt, aber wenn mir das dann jemand nachmacht und auch noch meint, dass es auch SEIN Style ist, dann macht mich das echt wütend!

Ich skate, auf einmal kommt Sie an und meint: Oh ja ich kauf mir auch ein Skateboard und dann werden WIR die Skatergirls der Schule.. bis jetzt war ICH ALLEIN das immer -.-

Was soll ich denn jetzt machen?

Sie ist ja echt nett und so, aber mich stört das total und wenn ichs ihr sage, dann würde sie ja eh meinen: Ich mache dir doch gar nicht nach, das ist halt MEIN EIGENER Style!

???...Bitte helft mir!!

OK Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich

glg Julia<3

6.5.08 21:45


Tüdelüüü! :)

Bei meine Klassenkameradin wars lustig!

Aber da waren so 2 blöde Typen (ca. 25?) die uns den Spaß verderben wollten... Wir haben 1 Stück Klopapier an den Zaun gehangen und dann später macht der Typ ein Foto von uns und meinte: Ich hab gesehen was ihr gemacht habt! Wenn ihr nochmal Klopapier etc. hier hin schmeißt/hängt, dann zeig ich euch wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch an!

Ich darauf: Klopapier an den Zaun zu hängen ist also Sachbeschädigung!? Wenn sie damit zur Polizei gehen lachen die sie blos aus... -.-

Etc etc... Das ging dann 5min so weiter bis ich einfach keine Lust mehr hatte mich mit so jemandem zu Unterhalten.

Welcher normale Erwachsene legt sich denn mit ner 14 Jährigen an? Mir wär das als Erwachsender doch zu doof^^ naja.

 

Gestern hatte ich nen Auftritt mit den anderen Cheerleadern bei einem Nachtmarathon! 4 Stunden nur in bewegung!!! Jedes Mal wenn jemand ins Ziel kam mussten wir verschiedene 8ten tanzen, Sprünge wie Spread Eagle etc, Pyramiden, und einfach nur Stimmung machen... Mit vollem Körpereinsatz!

Gutes Training!

Ok ich geh dann mal nach draußen! Es ist sooo tolles Wetter

glg Julia<3

4.5.08 19:07


Blöde Mathearbeit...schöner Abend

Ich hatte den totalen Blackout wärend der Arbeit...

Aber alle anderen hatten auch ein total schlechtes Gefühl! Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Arbeit so schlecht ausfällt, dass sie neu geschrieben werden muss! Ansonsten hab ich 100% ne 5 oder ogar noch schlechter...

 Naja. Heute Abend geh ich zu nem Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich zZ echt viel zutun hab Wir haben irgendwie den gleichen Musikgeschmack x3 hihi Durch mich hat sie so ziemlich viele Bands für sich entdeckt!

Davor war ich immer diejenige mit dem "anderen" Musikgeschmack... Jetzt hab ich eine Verbündete!

Aber ich mag es, dass nur wir beide diese Bands hören/kennen...

Ich hasse diesen ganzen Mitläufer-Mainstream-Kram!

Sop! Ich packe jetzt meine Sachen! Ich übernachte bei ihr. Außerdem muss ich noch ein paar eklige Sachen finden oder irgendwas woraus man was ekliges machen kann

hihi<3

glg Julia<3

30.4.08 17:24


Mathearbeeeit!!!

Morgen schreiben wir eine Mathearbeit, und niemand versteht das Thema so richtig! Ich darf nicht schon wieder eine 5 schreiben! Ok die hab ich mit ner 2 schon ausgeglichen aber wenn ich jetzt wieder eine schreibe...

Also werde ich warscheinlich bis Mitternacht hier an meinem Schreibtisch sitzen, BonBons lutschen und lernen, lernen, lernen!

Wünscht mir Glück!

glg Julia <3

29.4.08 20:24


Walkin' in the rain!

Im walking in the rain... lalala...

Heute waren die Franz-Austausch-Schüler da! (Für einen Tag)

War ganz lustig Nur meine eigendliche  Austauschschülerin war leider krank, desshalb wurde ich bei A eingeteilt..

Dem seiner hieß Arthur hihi aber der war noch der bestaussehenste von allen! Und war eigendlich ganz witzig Lange hab ich aber nicht mit ihm geredet, weil ich doch noch in eine andere Gruppe eingeteilt wurde, bei J und L

Nur unsere, Lydia, konnte irgendwie kaum was auf Deutsch sagen und Englisch konnte sie auch nicht...

Desshalb mussten wir die ganze Zeit französisch reden!

Wir haben eine Stadtralley gemacht

Dabei sind wir nur leider ein bisschen nass geworden... Was red ich?! Wir waren klatschnass!! Es hat total dolle geschüttet und ich hatte Ballerinas an! Dann hatte ich die rettende Idee! )

Wir sind in einen Skaterladen rein (Mit dem coolen Personal <3) und haben denen dann die Fragen gestellt, dann hat der Typ sich an den Compi gesetzt und uns das Zeug rausgesucht!!

hihi Die sind sooo geil da x3

glg Julia <3

28.4.08 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung