Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Och man...

Ich komm überhaupt nicht mehr zum schreiben... ]:

Naja ich guck gleich nochn bisschen GnT! [: Schaut ihr das auch? Und wer ist/war eure Favoritin??? Also ich fand Wanda ja toll... Aber sie ist ja leider raus. Von denen die jetzt noch drin sind find ich Christina am besten -Ed Hardy Kampagne!! x3

Jaa also mein Renaissance Projekt wurde leider nur mit 2 bewertet, weil ich vom schlimmsten Lehrer-Abfrage-Paar abgefragt wurde... -.- Es haben so viele ne 1 bekommen und ich konnte ALLE Fragen richtig beantworten, meine Power-Point war auch ganz gut, und meine Mappe mal erst recht!! Ich hab da an den 4 freien Tagen insgesamt über 48 Stunden dran gesessen! -Unfair... Naja ich kann jetzt nix mehr dran ändern und ich hab ja keine 3 bekommen [;

Jaa also morgen geh ich auf einen Englisch-Wettbewerb und vertrete, mit 4 anderen ,unsre Klasse.

Also drückt mir/uns die Daumen, dass wir was gewinnen! [:

gglg Julia <3

3.6.08 22:49


School is cool... When it's over!

Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! x]

Jaja bei uns hier in RlP gabs heute Ferien :] Und natürlich auch Zeugnisse!... Naja meine Leistungen waren wiedereinmal nur durchschnittlich... Durchschnitt: 2,69

Zum Glück hab ich meine 2 Vieren in Mathe und Reli weg :] Hab da jetzt bei beiden eine 3.

Aber trotzdem sind meine Leistungen nicht besoners berauschend... Ja, Ich bin zwar auf dem Gymnasium... aber es wird ja immer schwieriger! Und ich bekomm meine Dumme Klappe im Unterricht einfach nicht oft genug auf.

Unter Freunden oder Klassenkameraden kann ich Stundenlang reden aber im Unterricht... -.-

Ich muss echt daran arbeiten! Ich könnte in jedem Fach um eine Note besser sein, wenn ich im Unterricht mal mehr sagen würde! [Außer in Kunst, da hab ich jetzt schon IMMER eine 1 ;] ]

Naja ihr werdet jetzt wieder öfter was von mir hören! :] Sind ja Ferien und das bedeutet: Kein Schulstress!!! :]]

gglg Julia <3

Achja! Beim Englischwettbewerb haben wir den 1ten Platz gemacht!!! :]

20.6.08 12:28


F.U.C.K.

Ich bin so blöd... -.-

Ich hab wieder angefangen auch Süßigkeiten zu essen und auch große Portionen Mittagessen hab ich nicht gescheut. Ich habe an einem Abend 1000 kcal zu mir genommen :-O [Pizza] und hab heute Schokolade und Gummibärchen gegessen! :'-(

ICH BIN SO DUMM!

Ich hasse mich dafür. Ich habs einfach nicht durchgezogen... Dabei liefs doch so gut! Und jetzt sind Sommerferien und am liebsten würde ich ganz oft ins Schwimmbad und mit Shorts gut aussehen und durch die Stadt laufen können... Aber SO geht das nicht! Ich glaube es sind wieder 62kg! :'-(

Ich guck gleich mal nach ob ich nen Wachstumsschub hatte. Das wäre meine einzige Hoffnung um mich nicht so schei*** zu fühlen.

Aber ab jetzt zieh ich das durch! Ich nehms mir ganz fest vor!!

Mein Bauch sieht so fett aus... Und meine Beine finde ich auch nicht schön. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat letztens im Schwimmbad zu mir gesagt, dass ich eine schöne Figur hätte, aber das glaube ich ihr nicht. Ich habe KEINE schöne Figur!

Ganz sicher nicht!

Naja bevor ich hier überquille vor Wut über mich hör ich mal besser auf... Bringt ja nix.

Also bis dann. Morgen hab ich einen Auftritt mit meinen Cheerleader-Mädels. Hab irgendwie keine Lust darauf [Wir tragen Hotpants und dann auch noch Stulpen an den Beinen/Füßen.. Die machen meine Beine noch fetter als sie schon sind -.-]

gglg Julia <3

 

21.6.08 20:30


Auftritt...

Heute also gleich ist unser Auftritt...

Ich habe eigendlich gar keine Lust dazu [besonders aus den gestern genannten Gründen] und ich fühle mich auch nicht wirklich gut. Hab jetzt seit 9 Tagen husten und es ist immer noch nicht besser geworden.

Naja aber ich kann meine Mädels ja nicht im Stich lassen. Also werde ich das gleich wohl durchziehen müssen.

Drückt mir die Daumen! :]

gglg Julia <3

PS: Hab mich heute morgen gewogen: 61,5 -.- Mein BMI ist ja schon fast 21! Horror... Ich wollte doch mindestens an die 19 rankommen.

 

22.6.08 12:13


OMG! That was so embarrassing...

...Der Auftritt heute Mittag war eigendlich ganz gut aber weil meine "Partnerin" C. bei einer Tanzstelle viel zu weit nach links gegangen ist und ich von ganz rechts zu ihr rüber musste, musste ich dann RENNEN damit ich zu ihr hin kam und wie konnte es nicht anders kommen: Ich rutsche auf einem der Pom-Poms die wir vorher alle weggeschleudert hatten aus und konnte aber zum Glück wieder eine Sekunde später weitertanzen.

                              

Aber mir war das trotzdem nachher sooo peinlich!

Zum Glück haben meine  zwei Freundinnen das nochnichtmal mitbekommen :]

Naja ich mach mir jetzt keinen Kopf drum... Auf dem Video, das aufgenommen wurde sieht man meinen "Abgang" auch nicht ;]

gglg Julia <3

22.6.08 19:36


Momentaufnahme 23.06.08 22:00 Uhr

Wundervoller Sonnenuntergang... <3

Und direkt vor meiner Haustüre :]

23.6.08 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung