Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summer is right in front of me!

Heute war wieder soooo tolles Wetter!

Ich hab heute wieder nen Ollie geübt... Und ich KANNS! Endlich! Zwar noch nicht perfekt aber immerhin

Gestern haben mir ein paar Mädchen aus der 10ten ein Kompliment gemacht! Das meine Haarfrisur total toll ist

....Das Mädchen aus meiner Klasse macht mir zZ alles nach... Wenn ich eine Marke toll finde, dann sagt sie: OK wir beide bestellen uns da was. Und wenn andere was davon mitbekommen sagt sie: Aber ihr bestellt da nich auch noch was, dass wär ja dann total die Nachmache von UNSEREM Style!

 Hallo!?! Gehts noch? Es ist MEIN Style und andere aus der Klasse finden ihn toll und sagen auch, dass es zu mir passt, aber wenn mir das dann jemand nachmacht und auch noch meint, dass es auch SEIN Style ist, dann macht mich das echt wütend!

Ich skate, auf einmal kommt Sie an und meint: Oh ja ich kauf mir auch ein Skateboard und dann werden WIR die Skatergirls der Schule.. bis jetzt war ICH ALLEIN das immer -.-

Was soll ich denn jetzt machen?

Sie ist ja echt nett und so, aber mich stört das total und wenn ichs ihr sage, dann würde sie ja eh meinen: Ich mache dir doch gar nicht nach, das ist halt MEIN EIGENER Style!

???...Bitte helft mir!!

OK Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich

glg Julia<3

6.5.08 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Allegrace / Website (6.5.08 22:48)
Ich glaub, du bist zwar sehr viel jünger als ich aber ich würd versuchen, das einfach zu ignorieren. Wenn sie dich nachmachen, sieht es bei ihnen doch trotzdem noch lange nicht so gut aus wie bei dir. Style ist eben nicht nur Klamotten sondern auch Ausstrahlung, Personality,... und das merkt man ganz schnell wenn die nicht da ist, das wirkt dann einfach nur fake und kommt total peinlich rüber. Mach du dein Ding und fühl dich gut dabei! Es gibt sicher so viele Dinge, die eben typisch für dich sind und exakt zu dir passen, deinen Style ausmachen und an anderen einfach nur billig aussehen würden. Lass dich nicht beirren und fang bloß auch nicht an, andere nachzumachen. Inspirieren ist okay - und dann für sich selbst umsetzen! Und das hast du sicher drauf, denk ich. Und außerdem: Es ist irgendwo doch auch ein Riesenkompliment, nachgemacht zu werden!!!


Johanna / Website (7.5.08 15:37)
Na du,
... kommt mit bekannt vor... man fühlt sich irgendwann wie geclont...

Hm, ignorieren würd ich das aber nicht... Würd ihr sagen, dass du sie total magst und es auch gut findest, dass sie viel mit dir machen will, aber es dir grad zu viel wird und du es nicht okay findest, dass sie versucht so zu sein wie du...

Ich denke, das wird sie dir nicht übel nehmen...

Ach ja, was ist "ollie"?^^ klingt interessant^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung