Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sry!

Sry, dass ich so lang schon nicht mehr geschrieben habe. Ich bin zZ total im Stress.. Hab ab 11 Uhr heute morgen bis jetzt.. also fast Mitternacht an meinem Projekt und meinem Sozial-Praktikums-Bericht gesessen... Hilfe! Und so wird das die nächsten 3 Tage auch gehen... Und sowas nennt man Feiertage^^

Ich hatte heute Namenstag... :] Whui aber eigendlich ist der ja auch nicht wichtig. Wollts nur mal gesagt haben ;]

Heute kam ich auch gar nicht dazu viel zu essen. Einerseits ist das ja gut, andererseits knurrt mein Magen verdammt laut...

Hab heute nur Müsli mit Milch, ganz kleine Schüssel Salat und einen Activia gegessen...

Ok ich geh dann mal schlafen, morgen liegt ein anstrengender Tag vor mir. Gute Nacht! :]

gglg Julia <3

23.5.08 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung