Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





F.U.C.K.

Ich bin so blöd... -.-

Ich hab wieder angefangen auch Süßigkeiten zu essen und auch große Portionen Mittagessen hab ich nicht gescheut. Ich habe an einem Abend 1000 kcal zu mir genommen :-O [Pizza] und hab heute Schokolade und Gummibärchen gegessen! :'-(

ICH BIN SO DUMM!

Ich hasse mich dafür. Ich habs einfach nicht durchgezogen... Dabei liefs doch so gut! Und jetzt sind Sommerferien und am liebsten würde ich ganz oft ins Schwimmbad und mit Shorts gut aussehen und durch die Stadt laufen können... Aber SO geht das nicht! Ich glaube es sind wieder 62kg! :'-(

Ich guck gleich mal nach ob ich nen Wachstumsschub hatte. Das wäre meine einzige Hoffnung um mich nicht so schei*** zu fühlen.

Aber ab jetzt zieh ich das durch! Ich nehms mir ganz fest vor!!

Mein Bauch sieht so fett aus... Und meine Beine finde ich auch nicht schön. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat letztens im Schwimmbad zu mir gesagt, dass ich eine schöne Figur hätte, aber das glaube ich ihr nicht. Ich habe KEINE schöne Figur!

Ganz sicher nicht!

Naja bevor ich hier überquille vor Wut über mich hör ich mal besser auf... Bringt ja nix.

Also bis dann. Morgen hab ich einen Auftritt mit meinen Cheerleader-Mädels. Hab irgendwie keine Lust darauf [Wir tragen Hotpants und dann auch noch Stulpen an den Beinen/Füßen.. Die machen meine Beine noch fetter als sie schon sind -.-]

gglg Julia <3

 

21.6.08 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternchen / Website (9.7.08 20:06)
Finds nicht schön zu lesen, wie du dich immernoch wg. 'n paar dummen Kilos so kaputt machst.
Wieso glaubst du dem Mädchen nicht, wenn sie dir sagt, dass du eine schöne Figur hast?! Wieso sollte sie dich anlügen? Du hast sie doch nicht mal gefragt - sie war dir keine Antwort schuldig...

Ich seh gerade einer Freundin dabei zu, wie sie in der Klinik mit Sonde ernährt werden muss, weil sie nicht mehr normal essen KANN. Wenn du merkst, dass es nicht mehr gut ist, was du machst, ist es zu spät. Dann ist die Kontrolle weg. Und dann wieder raus zu kommen aus dem Sumpf - das ist mehr als hart.
-Ja, lass mich reden/schreiben. Du weißt schon was du tust. Nur 'n bissl abnehmen... Was ist schon dabei?

Cheers, Johanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung