Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG! That was so embarrassing...

...Der Auftritt heute Mittag war eigendlich ganz gut aber weil meine "Partnerin" C. bei einer Tanzstelle viel zu weit nach links gegangen ist und ich von ganz rechts zu ihr rüber musste, musste ich dann RENNEN damit ich zu ihr hin kam und wie konnte es nicht anders kommen: Ich rutsche auf einem der Pom-Poms die wir vorher alle weggeschleudert hatten aus und konnte aber zum Glück wieder eine Sekunde später weitertanzen.

                              

Aber mir war das trotzdem nachher sooo peinlich!

Zum Glück haben meine  zwei Freundinnen das nochnichtmal mitbekommen :]

Naja ich mach mir jetzt keinen Kopf drum... Auf dem Video, das aufgenommen wurde sieht man meinen "Abgang" auch nicht ;]

gglg Julia <3

22.6.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung