Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englischtest!

Uuuups ich hab ganz vergessen für Englisch zu lernen!^^

Dann muss ich das wohl jetzt gleich nachholen Die ganzen Zeitformen!!! *Angst* Ich kann mir die nich so gut merken!...

Wenn mir jemand irgendwelche Eselsbrücken/Lerntipps etc. geben kann, der soll sich bei mir melden! Wäre echt lieb!

Also dann: I'm studying English right now!

glg Julia <3

21.4.08 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (21.4.08 18:16)
--> Wie im Deutschen anwenden. Wenn du über die Vergangenheit sprichst Grundsätzlich Simple Past - wenn etwas vor dem Zeitpunkt/Zeitraum des Simple Past passierte Past Perfekt.

bei Handlungen in der Vergangenheit, die im Erzählmoment gerade passierten (Ich war schwimmen, als mich der Blitz traf -> i was swimming when ...) nutzt du das Past Progressive (falls das so heißt^^)
Viel glück und spa^ß^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung