Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorienverbrauch -zunahme
  Mein Ziel
  Sport
  Esstagebuch
  Bücher
  BMI & Maße
  Like that... x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/julia-im-hungerland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung



( -/- )
10.7.10 09:47
Hallo

Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen,sieht super aus,muss ich sagen.
Ich habe gerade die Seite: http://www.robbenjagd.de.be/

endeckt,man ist das grausam,solltest du Dir auch mal anschauen,sowas sollte jeder erfahren,will auch was tun und nicht zu schauen

lg und ein schönes wochenende



hanni
( / Website )
30.6.10 21:17
Hallo,

wir sind die Mädels vom Quod-me-nutrit-Forum und möchten Euch herzlich einladen, mal bei uns 'reinzuschnuppern.

Nachdem wir unsere Mitgliederliste einem Sommerputz unterzogen haben, sind bei uns wieder einige freie Plätze zu vergeben.

Unser Forum ist für Anas, Mias und Ednos'lerinnen geöffnet. Wir nehmen keine Männer und keine Bewerberinnen unter 14 Jahren auf, haben jedoch nach oben keine Altersbeschränkung. Die ATTE-Haltung wird im Forum ausdrücklich NICHT unterstützt. Wir alle sind bemüht, mit unserer jeweiligen ES die Mitte zwischen Krankheit und größtmöglicher Lebensqualität zu finden. Das bedeutet auch, dass wir mit häufig Hand in Hand auftretenden Problemen wie SVV, Depressionen und so weiter vertraut sind. Therapieanstrengungen werden von uns allen vollumfänglich unterstützt.

Also: Fühlst DU Dich gerade angesprochen? Dann schau' Dir unseren offenen Bereich an und stell' Dich vor, wir freuen uns auf DICH.

Es grüßen Euch
die "Quodlerinnen"



loli
( Email )
4.6.10 11:57
Ich kann den wünschen anderer nur zustimmen - LÖSCH DIESE SEITE!!

wenn du dich selbst schon ins verderben reiten willst - tu es!
aber mach es nicht öffentlich, sodass du andere enbeso dazu animierst!



Sina
( -/- )
12.5.10 13:18
hallo!
bitte lösch deine seite!
stell dir vor, du ziehst hiermit kleine 12-jährige mädchen in die essstörung. sie fühlen sich in der "pro ana familie" wohl, merken aber nicht, dass sie dadurch immer weiter in die essstörung reinrutschen. am ende merken sie, was es bedeutet mit na kaputten speiseröhre zu leben oder im krankenhaus an einer sonde zwangsernährt zu werden. ich selbst bin beinahe durch die magersucht drauf gegangen! willst du andere wirklich da mitreinziehn, verantwortlich sein, dass diese später womöglich sterben oder ireparable folgen davontragen? denk bitte darüber nach. falls du noch nicht soweit bist, dies alles hier aufzugeben, was ich verstehen kann (war ja schließlich selbst lange zeit pro), schütze diese seite bitte mit einem passwort! tus für dich, denn die folgen trägst du später allein!
ganz liebe grüße, sina
ps: ich mein es wirklich nicht böse!



Schattenschwestern
( / Website )
10.4.10 21:49
Liebe Julia,

ich wollte dich fragen, ob du Interesse an einer Verlinkung hättest.
wenn ja beschreibe dich doch etwas näher in unserem Linkbereich.

Alles Liebe

Hallo ihr Lieben,

"Schattenschwestern" ist ein Forum von Menschen mit Essstörungen für Menschen mit Essstörungen
Viele von uns haben noch mit anderen Problemen zu kämpfen, wie selbst verletzendem Verhalten, Ängsten, Depressionen, Zwängen oder auch Suizidalität.
Um keinen in irgendetwas mit hineinzuziehen muss man sich für diese Bereiche extra freischalten lassen.
Wir würden unsere Familie gerne vergrößern und neue Mitglieder in unsere bestehende Familie aufnehmen!

Unsere Gemeinschaft besteht seit bald 4 Jahren - und wir legen großen Wert auf ein familiäres Gefühl.
Wir nehmen auch Leute mit einem hohen BMI auf, es geht uns darum, eine Gemeinschaft von essgestörten Leuten zu haben, in der jeder jedem vertraut, da zählt der Charakter, nicht das Gewicht!
Wichtig für uns ist ein langes zusammen sein, wenn ihr also an einer langen Mitgliedschaft interessiert seid und regelmäßig online seid.
Wir würden uns freuen, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu können.
Der Link ist http://171851.forum.onetwomax.de/

Viele Liebe Grüße,
Stella

Schattenschwestern



Sandra
( / Website )
6.4.10 14:22
Hallo, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super!
Ich finde es gut, dass du nicht hungern willst, sondern mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen willst. So geht es mir auch!
Ich werde dich mal verlinken. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Viel Glück für dein Vorhaben und alles Gute!
Liebe Grüße, Sandra



Mileyna
( / Website )
27.3.10 13:04
PINKSOULZ!!!

ATTENTION PLEASE !!!

:-) Ein brandneues Forum möchte expandieren und sucht DICH!!! Wir sind die Pink Soulz ein stylisches ES Forum. Wir bekennen uns unserer Krankheit und versuchen uns zu unterstützen und Probleme, Erfahrungen und einfach alles anzusprechen. Bei uns findet ihr außer ES Themen auch Esoterisches, Beauty und Contests. Stell dich doch einfach mal vor und schau dich ein wenig bei uns um.

XOXO Mileyna



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung